Spanien - Tarrgona - La Guardia dels Prats

zurück

Verwöhnen lassen wir uns im Restaurant Heretat Masia Poblet in La Guardia dels Prats

25.2.2023 Carretera d'Andorra s/h

Das Entrée direkt in die Kaffee Bar,

Das Entrée direkt in die Kaffee Bar,

Aufmerksam auf den Stellplatz wurden wir durch die Bewertungen im CamperContact, da erzählt einer wenn man auf dem Platz übernachtet und sich im Restaurant verwöhnen lässt wird der Stellplatz nicht verrechnet. Er schreibt "Vertrauen Sie den Menuevorschlägen blind" oder beschreibt die geräucherten karamellisierten Frühlingszwiebeln, draussen Vorort auf der Feuerstelle zubereitet waren für uns ein Erlebnis.

Das Schwärmen eines  Besuchers über die Zubereitung eines Schmauses möchten wir uns nicht entgehen lassen, wer weiss ob wir danach ein Lobgesang anstimmen.

Das Restaurant besteht aus zusammengewürfelten Häusern mit dem Baujahr von 1460, Empfangen wurden wir mit einer Herzenswärme und direkt zum Cafe Solo eingeladen.

wow, sehenswert die alte Kaffeemaschine mit Handkolben, sieht man nicht oft,
dann die Botiga
Die ersten Lokalitäten die geheizt sind und sie strahlen einen Charme aus, wir sind gespannt auf heute Abend.

und zum Schluss der Speisesaal.

Unser Menue

Vorspeise

    Katalanischer Salat mit rohem Kableau

    Frühlingszwiebel gegrillt

    je eine Scheibe hausgemachtes Toasbrot mit Tomatensauce bestrichen

Hauptgang

    je eine geschmorte Lammschulter

    Pommes als Beilage

Dessert

    hausgemachte Kalanische Creme (Creme brullet)

    Käse mit Quittengelee, hausgmacht

Digestiv

    Branntwein 29 jährig, musste Moni beinahe nachhause tragen

    Cafe Solo

Getränk

    Hauswein 1 jährig, nicht so unser Geschmack

    eine Flasche guter spanischer Rotwein


Wow, da bleiben einem die Worte stecken im Hals, es war ein Schmaus kaum zu beschreiben, einfach lecker und zu empfehlen!

 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

>

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.