Spanien - Huesca - Huesca

zurück

Eine Fahrt und was für Eine

23.2.2023 Calle Ingeniero Pano

Heute war eine Fahrt die Seinesgleichen sucht für Spanien, Regen, Schneefall und eine sehr schlechte Strasse über die Berge in Aragon. Die Strasse hatte es in sich, sehr schmal, Belag eine Katastrophe, lauter Flicken oder Löcher im Asphalt. Oberhalb 800 MüM Schneefall, wir werden nicht verschont heute, dann kommen Langholz Lastwagen entgegen, was das Kreuzen zur Herausforderung macht, und am Ende war Wartezeit angesagt bis ein Langholz Transporter beladen war. Erst wollten wir die Aussicht geniessen über die Berge aber leider wurde das Wetter immer schlechter, dann wollten wir das Dorf Las Penas de Reglos mit seinem wundervollen Hintergrund, abgerundete Steinkuppen besuchen, da war nur Nebel. Anschliessend wollten wir die schöne Burg in Loarre besuchen, ebenfalls im Nebel eingehüllt, dann fuhren wir weiter im Regen nach Huesca wo sehr schlechtes Internet auf dem Stellplatz uns erwartete, nicht unser Tag heute!

Das Positive aber heute, wir haben den Musik Stick mit klassischer Musik dabei den wir aktivierten, Wow, ein erhabenes Gefühl wenn die Eroica von Beethoven erklingt, die Geige von David Garrett mit Duelling two Banjos oder die Csardas, die Flöte James Galway mit Karneval in Venedig usw. .... es war ein Hörgenuss der besonderen Art der uns für das miese Wetter entschädigte!

 


Kommentare

23.2.2023 - 20:02
Nelly und Hans

Hallo ihr beiden, was für ein Genuss jeden Tag! Heute hingegen nicht, schön wie ihr das schlechte Wetter und die Strassenverhältnisse beschreibt und dann den tröstenden Musikgenuss. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne, erlebnisreiche Reise. Wir freuen uns auf eure Berichte und hin und wieder schauen wir auch in die "Menüvorschläge". Feine Sachen. Alles Gute und viele liebe Grüsse nach Spanien

Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.