Schweiz - Bern - Kappelen

zurück

Besuch bei Freunden und weiter Richtung Südwesten

4.12.2022 bei Freunden zuhause

Tja, das war ein Besuch, eine Willkommens Umarmung die nicht enden wollte. Wir wurden verwöhnt als ob wir Könige wären, ein Nachtessen das ein Leckerbissen war, unsere Bäuche wurden mit kulinarischen Raffinessen und Köstlichkeiten beinahe "überfüllt". Am nächsten Morgen wurde ein Frühstück aufgetischt da hätte sich manches Hotel ein Beispiel nehmen können. Wir haben zwei Tage mit viel Plaudereien, Infos und Tricks mit dem I-Pad verbracht, leider vergingen die Tage viel zu schnell und der Abschied nahte, mit einem weinenden Auge aber auch mit einem lachenden Auge verliessen wir unsere Freunde in Richtung Südwesten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Natacha und Bernd, wir haben das verwöhnt werden in allen Zügen genossen.

 


Kommentare

12.12.2022 - 16:44
Bernd & Natacha

Liebe Moni, lieber Erwin Vielen Dank für euren Eintrag im Tagebuch von uns. Ihr seid immer herzlich willkommen bei uns in Kappelen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch, den Austausch der Erfahrungen und das erzählen der erlebten Geschichten. Lasst es euch gut gehen und immer mit offen Augen unterwegs sein. Liebe Grüsse aus Kappelen

Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.