Frankreich - Gard - Chusclan

zurück

Wieder mal ein Wasch- und Bürotag

5.3.2023 Vigneron de Chusclan

Die üblichen Arbeiten müssen gemacht sein, Grauwasser leeren, Wasser tanken, Wäsche waschen und Tumblern, dauert jeweils gute 4 Stunden. während dessen können wir Büroarbeiten erledigen und die Wäsche von gestern bügeln. Arbeiten sind die normalen Hausarbeiten die alle paar Wochen anfallen, je nach dem mehr oder weniger. Moni macht Ihren obligaten Giro durch das Dorf Chusclan

und ich hüte die Waschmaschine. Den Stellplatz für morgen suchen wir ebenfalls noch raus, denn wir möchten ja die bekannten 80- 100 km fahren pro Tag und somit könnten wir unseren Termin am 11.03 einhalten im Bernbiet, mit dem einen Auge freuen wir uns und in dem anderen Auge verdrücken wir eine Träne weil sich die Reise dem Ende naht.

 


Kommentare

6.3.2023 - 9:32
Bernd & Natacha

Hallo ihr beiden, wir freuen uns wenn ihr die Grenze in die Schweiz überquert und das Seeland besucht. Ich kann euch nachfühlen aber der Weg ist das Ziel und dieser führt zum Glück wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns sehr von euren vielen Erlebnissen zu hören und die Erfahrungen die ihr bei diesem Tripp gemacht habt. Fahrt gut und bis bald in Kappelen. Glg

Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.