Spanien - Malaga - Periana

zurück

Wer kennt ihn nicht ...

27.1.2023 Finca Oasis Las Palmeras

Silbersee in weiter Ferne.

Silbersee in weiter Ferne.

Wer kennt ihn nicht, der Schatz im Silbersee aus den tollen Winnetou Büchern. Ist er womöglich hier vergraben, hinter dem 1'687ten Olivenbaum rechts um die Ecke unter einem grossen Stein am Ufer des Silbersees?

Heute Abend lassen wir es uns wieder gut gehen, werden noch einmal bekocht, wie wärs mit Langusten?

Sonnenuntergang in Richtung Silbersee.

Sonnenuntergang in Richtung Sonnenlaufbahn.

Langusten = Prawns mit Salat waren sehr gut als Vorspeise, der Hauptgang gegrilltes Fischfilet mit Pommes und Gemüse und als Dessert diverse Ice Cream Kugeln mit Rahm, sehr gut. Ein leckeres Nachtessen, gut bürgerliche Küche bei Sonnenuntergang.

 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

//-->

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.