Deutschland / Technik

zurück

Die Freude und der Stolz

2.8.2023 an der Wohnkabine des 6x6 Overlander zu arbeiten

Joe in seinem Element

Joe in seinem Element

In dieser Firma da herrscht keine Hektik, mit einer Ruhe gehen die Mitarbeiter an die Arbeit, was mich sehr verwundert. Die Feinfühligkeit der Mitarbeiter ist bemerkenswert, jede noch so kleine Unebenheit auf dem Werkstück wird verschliffen, "gehätschelt und gepflegt" bis die Oberfläche perfekt ist.

Der Boden verkehrt auf dem Bock

Manch eine Frau würde sich "gebauchpinselt" fühlen wenn Sie mit der gleichen Sanftheit behandelt würde wie ein "Werkstück", wohlgemerkt eine Frau ist kein Werkstück.

Nun ist der Unterboden beschichtet

Wir haben einen sehr grossen Respekt von der Arbeitsweise der Mitarbeiter!

 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.