Deutschland / Technik

zurück

Unser Gutachter ist erschrocken

30.4.2020 Die Mängel werden jeden Tag an dem wir daran Arbeiten mehr

Sammelpunkt aller Litzen der Lampen, die Verdrahtung wurde durch den Werkstattchef ausgeführt??

Sammelpunkt aller Litzen der Lampen, die Verdrahtung wurde durch den Werkstattchef ausgeführt??


Was aber dann zum Vorschein kam war doch des Guten Zuviel, was uns bewog rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit der Arbeit des Erbauers von unserem Expeditionsfahrzeug sind wir nicht zufrieden. Die gravierenden Mängel die das Gutachten zutage brachte haben uns dazu bewogen für die Fertigstellung des Expeditionsmobils andere Lieferanten zu berücksichtigen, dem Erbauer keine Möglichkeit für eine zweite Nachbesserung zu geben !


  • und so weiter ....
  • Das Gutachten finden Sie unter: TECHNIK-UNSERE ERFAHRUNG-DIE BESTEN ENTSCHEIDUNGEN


Schlussrechnung bekamen wir vor der Abnahme des Fahrzeuges!!


Eines Wissen wir mit Gewissheit, unseren Kabinen Ersteller können wir nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

>

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.