Spanien / Technik

zurück

Die verflixte Stromauswertung

27.2.2023 Anzeige defekt, nein!

Die Eintragungen auf der Stromauswertungen stehen immer noch auf Null! Der Grund liegt bei Mastervolt, bis Mitte Dezember war die Übergeordnete Software so intelligent, dass diese Software die Auswertungen zuliess, durch ein Update wurde diese Möglichkeit gekappt. Nun, nach einigen Diskussionen zwischen Heiko Klaiber von Klatrucks in Tuttlingen und Mastervolt in Holland wird in einem der nächsten Update das wieder so instand gestellt, dass Auswertungen über den Verbrauch wie wir es benötigen wieder funktionieren sollten. Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden und hoffen, dass wir das bekommen was wir uns wünschen!

 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.