Spanien / Technik

zurück

Besuch bei MAN in Lleida

24.2.2023 Wo finde ich den Keilrippenriemen für unser Overlander 6x6

Welche Überraschungen uns die Heimfahrt noch bereit hält wissen wir nicht, aber den Keilrippenriemen haben wir heute als Ersatzteil gekauft, nur zur Sicherheit! Den Keilrippenriemen für die zweite Lichtmaschine konnten wir nicht ersetzen. Wir bedanken uns für den prompten Service und die flotte Bedienung von BOADELLA MAN Truck & Bus Center in Lléida. Nach einer kurzen Weiterfahrt von Lleida stehen wir nun auf einem Weingut mit der Möglichkeit ihre Spezialitäten zu degustieren. Ab 1600 Uhr ist Degustation, sind jetzt schon "durstig", wir verspüren Lust auf Etwas das den Gaumen erfreut.


Unser Gaumen wurde jäh enttäuscht, die Degustation lief folgendermassen ab:

                        Weisswein mit spanischer Traubensorte

                        Rose mit spanischer Traubensorte

                        Merlot

                        Shiraz

                        Ein Schnitt aus spanischer Traubensorte mit portugiesischer Traubensorte

Leider waren alle Weine dermassen kalt, dass unser Mundwerk beinahe eingefroren wäre, Moni wurde ganz ruhig, so kenne ich Sie gar nicht und mir fiel sogar das "staggelen" schwer. Kann ja sein, dass die spanischen Warmblüter den Wein kalt trinken, aber der Wein aus dem Kühlschrank ist kein Genuss, alle Weine hatten den gleichen Geschmack. 

An der Degustation waren zwei holländische Ehepaare, ein deutsches Ehepaar und wir, verkauft wurde Wein zu unserem erstaunen, die Geschmäcker sind verschieden!


Heute Abend werde ich bekocht von Moni mit Gulasch und Rösti, wird ein Genuss wenn wieder warmes Blut durch die Adern fliesst!


 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.