Spanien - Grenada - Orgiva

zurück

Vom Meer zum Schnee

20.1.2023 Area autocaravanas Orgiva

Wir waren fast beide geschockt, geflüchtet vom Winter in den Winter!

Wir waren fast beide geschockt, geflüchtet vom Winter in den Winter!

Die ganze Nacht ein tosender Wellengang, habe kaum ein Auge zu gekriegt. Dafür habe ich an der Homepage weiter gearbeitet, der aktuelle Dieselverbrauch macht mir noch einige Sorgen.

Ein wunderbarer Morgen, Fahrt wieder auf der A7 Richtung Süden. Nach wenigen Kilometern sind wir auf eine kurvige Bergstrasse abgezweigt, was erblicken wir nach zig Kurven, Sicht in die Sierra Nevada mit Schneegipfeln, ein riesen Kontrast zum blauen Meer heute Morgen.

Ein letzter Blick zurück auf das Dörfchen Orgiva mit seiner Kulisse.

 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.